Klimbimzumsies

home |  login
Montag, 10. Februar 2014

Irgendwie bin ich gerade auf einem Wald- bzw. Vogeltrip, also wurde die karge und weiße Wand im Wohnzimmer mit einem Bambusgrünen Anstrich ( http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/bamboo/ ) versehen.

Dann hieß es: "Ab in die Natur"

Geeigneten Ast gefunden :-)

Der trocknete dann einige Wochen im Gästezimmer, wurde anschließend auf die richtigen Maße zurechtgesägt und zu guter letzt an der Wand befestigt.

Da der Ast allein natürlich etwas langweilig aussah befestigte ich, mittels braunem Paketband, ein paar Bilderrahmen und ein Vogelhäusschen daran.

Um dem ganzen noch einen naturgetreueren Tatsch zu verleihen kaufte ich die EVALOTTA Meterware bei Ikea ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40221801/ ), schnitt ein paar Vögel mit Nahtzugabe und Hinterteil aus, nähte beides zusammen und stopfte es mit anderen Stoffresten aus.

Und hier seht ihr das Ergebnis :

... permalink  ... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Letzte Aktualisierung:
10. Feb, 19:08
online for 2344 days
Kalender
Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
Bei mir piept´s...
Irgendwie bin ich gerade auf einem Wald- bzw. Vogeltrip,...
by tanteclara (10. Feb, 19:08)
Letzte Kommentare

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie